Skip to main content
search

Wie hoffentlich schon viele wissen, wird das Jahr 2024 das Jahr der #servicefans. In unserer Newsmeldung vom 08.01.2024 [Verlinkung: https://kvd.giftgruen.com/kvd-news/2024-wird-das-jahr-der-servicefans/] haben wir den Hintergrund schon etwas erläutert.

Unser Geschäftsführer, Carsten Neugrodda, betont in seiner Neujahrsansprache, dass für unsere Service-Community der Service das Herz des Unternehmens ist. Aber leider hat der Service noch immer nicht das entsprechende Image und den richtigen Stellenwert im Unternehmen. Wie wir das in diesem Jahr ändern wollen, erklärt er in dem nachfolgenden kurzen Clip.

Neue ServicePodcast-Episode gibt einen Ausblick auf das Jahr 2024

In unserer aktuellen Podcastfolge geben Carsten Neugrodda und Alexandra Engeln, verantwortlich für Marketing & Kommunikation, weitere Einblicke in die Welt der Fan-Kultur und ihre Übertragung auf die Service-Community.

Beide stehen unserem Moderator, Michael Braun, Rede und Antwort: Sie beantworten die Fragen, welche Schwerpunkte neben #servicefan gesetzt werden, welche Änderungen rund um unsere Formate geplant sind. Ganz interessant sind dabei die weitere Etablierung und Ausweitung der KVD Young Professionals Community sowie was es mit der Initiative „Frauen im Service“ auf sich hat.

Jetzt reinhören!
Close Menu